´;
4.9.2006

Schulaanfang...
der Albtraum jedes Schülers und auch deren Eltern.
Was kann ich nur sagen, heute wars hald soweit, OBERSTUFE
Mehr aufpassen,... mehr lernen,... weniger Schlafen.
Naja da komm ich 5 nach 7 in die schule und bekam schon mal den ersten schocK" ELFI, KRANK... das sind schon mal 2 wörter nie überhaupt nicht zusammenpassen... na gut hingenommen und mal rauf in meine klasse gschaut.... kein schwein da... dann, gott sei dank bin ich der krisi über den weg gelaufen.
leider sind wir nicht in einer klasse...
die rettung.. die erste aus meiner klasse kommt hinen,.... EDY.
und so sind immer mehr leute, auch unbekannte gesichter und darunter auch franzosen, in unsere klasse hineinspaziert.
manche nett, mit manchen noch nie ein wort gewechselt.
ich hoffe das wird sich ändern...
sicherlich werden wir auch noch irgendwann unsere gaude haben.

naja... auf ein neuse schuljahr..

<3 kiss evi
4.9.06 17:19


8.9.2006

Börni is 19 worden am 6.9.

also.. heut wars eigentlich ganz lustig in der schule
wir ham in griechisch lesen glernt,.. lol und jetzt hamma eine leseaufgabe

naja und in reli hamma diskutiert aber das hat sich dann schnell wieder geändert weil ma zu laut warn.

lg kizzez <3 Evi
8.9.06 12:43


21.9.2006

Hey ich sitzt grad in info und mir is ur fad, is scho die letzte stunde und ich will scho heiiiim *(home sweet home)*
heut wars eigentlich ein normaler tag.
Meine krisi hat heut ihre mopedprüfung *viel glück* *daumen drück* (aber nur den linken wiel der rechte tut ma weh)
lol

die anni sitzt grad neben mir und schaut in ihr kastl (computerblidschirm ) rein

kizzal

<3 u all
Evi
21.9.06 12:34


Gratis bloggen bei
myblog.de