´;
4.11.2006

Naja Leute...
ich hab schon lang nimma gschrieben.. so jez schreib ich wieder..
nja mein leben hat sich nicht wirklich verändert.
ich bin wieder ein monat älter und nja -.-

heut geh ich zu meinem Edüschnuck =) und da geh ma auf so ein ska-konzert... oder sowas in der art.. und dann schlaf ich auch bei der edy... *einen haxn ausfreu*

ja halloween..
.... ....
war "interessant"....
*Liebe* *Trauer* *Einsamkeit* *Spaß*
ja das kann ma nur dazu sagen--

aber mein ABFF (insider) war da.... da heine.. ich hab mich soooo gfreut.. und nächstes weekend gehn da heine die edy vl da alex und ich ins kino.. jaaaa... *noch mehr freu*

naja ich werd dann mal wieder gehn....

hab euch alle liiieeeb,
<3
EvI
4.11.06 11:00


18.11.2006

Hi Leute.
Heut is der 18. und was sagt uns das nun wieder...??.. ein weiterer monatstag
nja gestern war ich mit da krisi. im martin und im alex im kino.

"Von allen Wundern die ich je gesehen habe, sah ich noch keines, das so schön war wie Ihr."
*Der Mann mit der eisernen Maske*

wir ham uns gesterndie 7 zwerge angschaut. also so ein scheiß. aber nja es war ur lustig. rumpelstielzchen. humor 99% handlung 1%. aber wenn ma sich in ersten angschaut hat dann sollt ma sich den hald auch anschaun.

Auf englisch hab ich an 3er.. hmm.. um 1 verdammtes % den 2er verpasst.

Naja wir sehn uns
Hefi Evi
18.11.06 20:47


22.11.2006

Hey,..
heut wars mal wieder so richtig fad in der schule.
4 sublierstunden, 2 stunden musik, 3 freistunden. 2 stunden volleyball..
die freistunden waren vorallem sehr.. lang.. -weilig.. nja ich hab wenigstens mim goigi spaß ghabt.
in dvolleyball hats uns heut stundenlang übers feld gjaukt zum aufwärmen, und dann, dann simma deppad in da gegend umadumgstanden und haben nicht mal iwas gmacht. wir warn nicht einmal im stande gegen die 4 klässler zu gewinnen.

das einzig entspannende und erfreuliche war heut die zeit mit alex

bis die tage..
Hefi Evi
22.11.06 20:28


23.11.2006

Allsoo..
heut hatten wir ein fotoshootin in info.. *krank* der herr prof hat gmeint er braucht ein paar fotos von schülern die so tun als würeden sie etwas am pc arbeten.. da ist unsere gruppe gerade richtig.
in d hab ich auf die sa einen 2er.. is eh gut *freu*
mathe wiederholung war so lala..3, bin sauer *sauersein*
ja die anni sutzt grad neben mir am pc, wir sind näm grad im infosaal, und schreibt der edy einen eintrag auf ihren blog.

hmm
Hefi Evi
23.11.06 12:33


Gratis bloggen bei
myblog.de