´;
3.1.2007

Hallo leute..
also die wende ist überstanden..

silvester war scheiße. ichs sags wies is.. neue leute neue bräuche andere sitten..

*good morning starshine, the earth says hallo, she twinkles about she twinkles bellow.*

I miss my Edüschnuck..

ich sags euch ich will nicht in die schule gehn aber daheim deppad umadumsitzen will ich auch ned.

also ich sitz da grad mit meinem Al und wir überlegen was wir tun solln.

see u in school..

GreeZZ hefi
3.1.07 16:13


5.1.2006

hau du u do with the gummischuh?
hau i di with the goisara!

mein opa darf kein wasser trinken weil er hat eiserne nerven.. lo

also leute..
2007.. was denkt ihr wirds ein gutes oder schlechtes jehr.. bitte um eure meinung..

my own oppinion: trying to look for the perfekt word: ...bullshit...

StErNsInGeN; die heiligen 3 könige kommen von fern.

jaja wir wissens.. das 7. jahr dabei und endlich
mal gruppenführer...

nja see u later aligator..

hEFi
5.1.07 18:10


6.1.2007

wieso... steht man um 7 uhr früh auf, geht dann in ein gebäude, in dem meistens nur ältere menschen sind, setzt sich hin, starrt auf einen mann mit hotpans, der an ein kreuzgenagelt ist, hört einem älteren herrn beim reden zu, spricht wie in einer sekte irgendwelche massengebete nach, sieht dem misteriösen auch noch beim kochen zu, isst dann das nach nichts schmeckende blättchen, das er auseinandergebrochen hat und geht dann nach mehr als 1 stunde und 15 min wieder aus dem gebäude hinaus??

Soll das wirklich Religion sein??

*...loosing my religion.. trying to keep up.. and i don´t know if i can so it..*

think of my words.. -.-

HefII
6.1.07 14:49


13.1.2007

lernen.. lernen.. lernen.. lernen.. ja lernen is anstrengend..
Liebe tut weh
Liebe ist schön
Liebe ist ein tolles Gefühl


was tun wenn der wichtigste mensch in einem leben weggeht.. man aber weiß, dass er wiederkommt? wieso tut es dann trotzdem weh?? kann mir da jemand sagen?? wieso tut das so verdammt weh..

                .: can u fell it? can u feel the fuck´n pain?:.
            .: please stay by me.. now.. here.. and forever.. :.
12.1.07 23:10


18.1.2007

18.. nicht  nur eine wunderschöne zahl.. sondern auch die ZAHL

die 9 schlägt zu

wanna kiss... him

wanna hug... him

wanna dance... with him

wanna be happy... with him

18.1.07 12:40


20.1.2007

warum? warum vergönnt es mir keiner? warum? wenn nicht jetzt dann später? wann? man redet über mich.wieso?
ich will nicht"
ich kann nicht!


wieso reden sie darüber, wenn sie es überhaupt nichts angeht?!?... warum können sie es nicht einfach auf sich ruhen lassen? ...ich will ihre meinung garnicht hören!... sie sind nicht mal gefragt worden.. nicht ob sie etwas sagen, meinen oder tun sollen... es geht sie nichts an.. alle nicht.. wenn ich etwas möchte, dann tue ich es.. wenn ich einen freund haben möchte dann suche ich mir einen.. und das so lange ICH will rede ich euch hinein?
NEIN
mische ich mich in alles ein?
NEIN

tue ich das was ich will?
!JA!
GEKRÄNKT

Hefi
20.1.07 19:23


23.1.2007

Ist das normal? wir haben noch 1 woche schule und ich hab überhaupt keinen bock mehr iwas zu machen!" es is schon so weit gangen dass ich mal nen tag nur im bett glegen bin und NICHTS gmacht hab und einfach nur über das leben nachdachte.. ist das emo oder ist das emo..?? *fürcht*
nein aber jetzt ohne scheiß.. manchmal verfall ich in so eine trance dass ich einfach über iwelche dinge nachdenk.. ohne grund und ohne ende, ohne ziel"

5 tage noch...
                ... dann heißts 13 tage warten...
... heavy..

Hefi

23.1.07 19:43


27.1.2007

Der Tag X kommt immer näher.. Abschied nehmen fällt schwer..
..-morgen-..

ach leute ich sags euch... manchmal wünscht ich mir, dass ich irgendwo auf einer einsamen Insel ohne irgendwen sitzen könnte.. ohne irgendwas.. einfach nur so dasitzen.. nichts tun.. nichts denken.. nichts machen...

.:Where is that island? Where is it.. Show me:.

2 Wochen ...
               ... 14 Tage
               ... 336 Stunden
               ... 20 160 Minuten
               ... 1 209 600 Sekunden
               ... ohne ihn

es lässt ihn kalt.. fühlt er nicht so wie ich??
er zeigt keine trauer... bin ich damit alleine?? oder will er nur alles schnell hinter sich bringen. dass er mich schnell wiedersieht.. ohne schmerz??
oder doch nur einbildung ung hoffnung von mir??

damals.. wie ich nach Thailand flog.. flossen Tränen.. heute.. ließ er sich nichts anmerken.. warum.. nimmt.. er.. das.. nicht.. ernst??
scheiß ego

ist unsere Beziehung schon routine? oder selbstverständlich??
soll es nicht sein..

wieso muss ich mir das gefallen lassen??


eure bisschen verzweifelte Hefi



27.1.07 20:49


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de