´;
1.2.2007

also leute.. hmm..ich glaub ich fang jeden eintrag mit diesem satz an.. hmm egal.. hihi..

ich sitz grad in info und wir machen was mim mediator.. hmm geiles programm... hehe

"ich haben will"

heute gehn wir, die lisa, die lisa, die anna und ich.. BOWLEN

JAAAAAAAAAA

eure beideseiten Evi

1.2.07 12:33


15.2.2007

Today is the official Laferlday

also diese woche fühl ich  mich voll EMO... und nja es ist nicht sehr schön

:panisch:

:depressiv:

:aggressiv:

:traurig:

:in ein loch gefallen um zu leiden:

will in meine emoecke..

euer EmoGolfFlittchen

15.2.07 12:46


24.2.2007

Hab schon lang nimma gschrieben...

Ich fahr mit da MAtschi die 3 Tage aufs Novarock"! jiiiippiiiiii

leute mir gehts echt gut.. heute bin ich vom alex zum essen eingladen worden.. asiaaaaa,.. danach war ma noch bei ihm und ham uns das parfüm angschaut..
aber jetz kommts.. ICH DARF HEUT FORTGEHN""" jawoll.. zwar sitz ich warschl nur im clumsys rum aber das macht nix.. mit da edy da lena da ana und dann kommen da alex. und die evelyn (Happy Birthday) und ich muiss mim Taxi heimfahrn..

Lieb euch alle

die evi die noch nie so glücklich war
24.2.07 17:30


Gratis bloggen bei
myblog.de