´;
4.3.2007

Erinnerungen.. sind was schöes, oder..nicht?
doch erinnerungen können shmerzen hervorrufen. und das tun sie im moment auch. erinnerungen .. an andere.. von anderen.. schmerzen.. sehr.. ja.. sehr.
ich würde alles tun, damit du nicht daran erinnert wirst.. aber was machst du, du tust es nicht!.. da hilft kein wort, geschenk, kein kuss.

und schon wieder werde ich verlassen, zwar nur für ein paar tage aber jeder abschied fällt schwer, von mal zu mal wird es schwerer. und von mal zu mal schmerzt es mehr.
was habe ich getan, dass ich darunter leiden  muss? was habe ich getan?


do you know what i feel?
do you know how it hurts?
du you?

!!FallenIntoASeaOfTears

4.3.07 18:41


11.2.2007

Tränen über Tränen über Tränen

Ich weiß nicht wieso?
Ich weiß nicht warum?
Ich weiß nur, dass es passiert ist.
Ich, Eva-Maria Barbara Halbauer, habe
IHM,
der großen Liebe meines Lebens
,
die nie enden wird weh getan.
Und warum? um cool zu sein??
Um anderen etwas zu beweisen, was ich garnicht bin?
Ich setzte die schönste Zeit meines
bisherigen Lebens aufs Spiel, wegen NICHTS!...

Tränen über Tränen über Tränen

Ich kann es nicht Rückgängig machen,
ich habe ihn verletzt.
Ich konnte es nicht verhindern.. WARUM?
ICh weiß es nicht"
Ich liebe ihn, und daran wird sich nichts ändern <3

Wie kann ich es gut machen? garnicht?"
Er hat so viel Verständnis" ER liebt mich wirklich"
Es tut mir schrecklich Leid
" verzeihst du mir?"

das wirkliche ICH



11.3.07 12:02


18.3.2007

11 Monate
und immer noch so VERLIEBT in ihn.

Am dienstag is mathe schularbeit.. hmm.. eigentlich sollte ich alles können. verstehen tu ichs..
Genau heute, am dem TAG  werde ich wieder verlassen...
was sein muss, muss sein...
should it be love?
YES"

Die Zukunft.. ist noch weit weg.. ich plane gerade nur das, was nötig ist, den rest lasse ich auf mich zukommen.
ist es gut weit voraus zu planen?? oder jeden tag so zu leben, als ob er der letzte wäre?
wenn ich ehrlich bin, will ich garnicht wissen wie meine ZUKUNFT aussieht.. ich will einfach das JETZT noch leben", und das zu genüge..
It was just me, the *queisi* GIRL

18.3.07 12:07


30.3.2007

HAT MICH JEMAND GEFRAGT???

Antwort: NEIN

Will ich?
Antwort: Du musst WOLLEN
                                                  
   Princess on the bean

kein Ostern
kein Ostereiersuchen
kein Osterfeuer
keine Ostermesse
keine TRADITION

wo sind nur die zeiten hin, wo man alles nach tradition und spaß gemacht hat??
manchmal wünsch ich mir wirklich dass alles wie früher ist..
tennis.. freunde... traditionen.. familie..

es geht mich an wenn alle sagen: die is gstopft, gstopft, snob,.. ich kann nix dafür..
wegen dem reisen.. ICH kann nichts dafür verdammt nochmal... tut mir leid, dass mir meine eltern die welt zeigen wollen, bevor ich daheim verfaule (bitte nicht das bild vorstellen)
ich kann nichts dafür,.. dass mir meine eltern den traum erfüllen.. die ganze welt zu sehen.. ich kann nichts dafür

das regt mich an manchen menschen so auf.. lassen alles auf einen ab.. und denken sie auch an den betroffenen.. NEIN -.-
und was kann der (ICH) dann dafür,... nichts.. das geht mich ja so an..

ich versuche gut in der schule zu sein..
ich versuche eine gute freundin zu sein..
ich versuche meinen eltern eine gute tochter zu sein, auf die sie stolz sein können
ich versuche es doch allen gerecht zu machen..!!

und als dank.. was bekomme ich?? jemanden der mich verspottet.. mich wegen meiner leistungen oder taten verarscht.. NEIN DANKE sag ich da nur..

Ich hab verdammt nochmal keine lust auf solche spielchen....!!!

Voller Hass

30.3.07 14:11


Gratis bloggen bei
myblog.de