´;
12.4.2007

aloha..

ja.. irgendwie hamma morgen englisch sa.. hm.. und einen so einen faden verpflichtenden griechischvortrag.. hmm.. werd ma hald iwann in da pause gehn..

ja.. da alex kommt morgen endlich wieder heim.. und es is heiß und war, und schön und ich muss lernen.

ich will in die sonne..

ja.. bussi aufs bauchi

EVI

12.4.07 12:39


28.4.2007

Sorry leute dass ich schon lange nicht mehr gschrieben hab aber ich bin wirklich im stress, also werd ich mal die biggesten events zusammenfassen

1) 1jähriges mit alex
2) Deutschschularbeit (2)
3) Lateinschularbeit (1)
4) Golfen mit Caro, Mama und Lisa war mit (hab ur gut gspielt)

tjap. ich sitz grad daheim und weiß nicht was ich tun soll.. ich hab grad meine wunderschöne neue mappe eingeräumt... die mit ganz viel erdbeeren.

ich freu mich schon so wenn ich endlich 15 bin! (5 Tage noch!) dann darf ich :
       *) fortgehn

       *) länger ausbleiben
       *) hab mehr rechte (bei meinen eltern)
       *) darf auf konzerte alleine (novarock)
       *) und sicher noch iwas..

hmm..ich werd nicht braun.. ich will aber braun werden.. ich werds aber nicht.. ich lieg den ganzen wunderschönen tag in der sonne draußen.. 
(meine wororder stimmt nicht) und ich werd nicht braun.. ja ich hab hald
ne uv allergie aber mei.. ich will braun werden.. haselnussbraun"

yoars... WHITEGIRL


28.4.07 21:24


Gratis bloggen bei
myblog.de