´;

Hallo..

also mein leben hat sich überhaupt ned verändert...

ich bin echt gspannt wem als erstes auffällt, dass ich einen neuen blog eintrag.. seit ungefähr <nachdenk> einem halben jahr mach.... hmm.. es wird wohl einen preis geben..

in 18 tagen ist es so weit.. dann wird die kleine evimaus 16!!

ich  lieeebe den frühling und die darín befindlichen parteys.. ja am samstag feiert da luki seinen 17.geb wird hoffentlich sau lustig.. listiger lurch.. und dann am samstag drauf wird die taaaanjaaa (ma muss das so schreiben und aussprechen) ihren 18.geb.. ich bin eindeutig die jüngste in der bagage" welch tolles wort! und dann am donnerstag is frühlingssoiree, 1.mai festl, party am tennisplatz und fett fortgehn an meinem geb hintereinander.. ich hab an spaß aber ich werd ma ka beispiel an da L. nehmen.. keine sorge liebe leute.. und mir ham scho ganz ganz ganz vieeele leute gsagt dass mit mir fort gehn.. "freu"

naja dann bis in einem halben jahr weider.... NICHT

bsl .......... latein stinkt

15.4.08 20:03


Gratis bloggen bei
myblog.de