´;
4.3.2007

Erinnerungen.. sind was schöes, oder..nicht?
doch erinnerungen können shmerzen hervorrufen. und das tun sie im moment auch. erinnerungen .. an andere.. von anderen.. schmerzen.. sehr.. ja.. sehr.
ich würde alles tun, damit du nicht daran erinnert wirst.. aber was machst du, du tust es nicht!.. da hilft kein wort, geschenk, kein kuss.

und schon wieder werde ich verlassen, zwar nur für ein paar tage aber jeder abschied fällt schwer, von mal zu mal wird es schwerer. und von mal zu mal schmerzt es mehr.
was habe ich getan, dass ich darunter leiden  muss? was habe ich getan?


do you know what i feel?
do you know how it hurts?
du you?

!!FallenIntoASeaOfTears

4.3.07 18:41
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


palindrom (4.3.07 19:07)
arme evi!!


na ich (L) (8.3.07 12:58)
gut du hast recht ghabt, ich find das gästebuch echt nicht. war ma net ganz sicha obs "FUCK ME IN THE BEDROOM" oder in irgendwas anderem schweinischen is. ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooohhh armes schaf

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de