´;
18.3.2007

11 Monate
und immer noch so VERLIEBT in ihn.

Am dienstag is mathe schularbeit.. hmm.. eigentlich sollte ich alles können. verstehen tu ichs..
Genau heute, am dem TAG  werde ich wieder verlassen...
was sein muss, muss sein...
should it be love?
YES"

Die Zukunft.. ist noch weit weg.. ich plane gerade nur das, was nötig ist, den rest lasse ich auf mich zukommen.
ist es gut weit voraus zu planen?? oder jeden tag so zu leben, als ob er der letzte wäre?
wenn ich ehrlich bin, will ich garnicht wissen wie meine ZUKUNFT aussieht.. ich will einfach das JETZT noch leben", und das zu genüge..
It was just me, the *queisi* GIRL

18.3.07 12:07
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


palindrom (18.3.07 15:49)
jaja wir sind ja alle sooo guäzzzie


goigi (26.3.07 19:20)
viel glück für mathe!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de