´;
30.3.2007

HAT MICH JEMAND GEFRAGT???

Antwort: NEIN

Will ich?
Antwort: Du musst WOLLEN
                                                  
   Princess on the bean

kein Ostern
kein Ostereiersuchen
kein Osterfeuer
keine Ostermesse
keine TRADITION

wo sind nur die zeiten hin, wo man alles nach tradition und spaß gemacht hat??
manchmal wünsch ich mir wirklich dass alles wie früher ist..
tennis.. freunde... traditionen.. familie..

es geht mich an wenn alle sagen: die is gstopft, gstopft, snob,.. ich kann nix dafür..
wegen dem reisen.. ICH kann nichts dafür verdammt nochmal... tut mir leid, dass mir meine eltern die welt zeigen wollen, bevor ich daheim verfaule (bitte nicht das bild vorstellen)
ich kann nichts dafür,.. dass mir meine eltern den traum erfüllen.. die ganze welt zu sehen.. ich kann nichts dafür

das regt mich an manchen menschen so auf.. lassen alles auf einen ab.. und denken sie auch an den betroffenen.. NEIN -.-
und was kann der (ICH) dann dafür,... nichts.. das geht mich ja so an..

ich versuche gut in der schule zu sein..
ich versuche eine gute freundin zu sein..
ich versuche meinen eltern eine gute tochter zu sein, auf die sie stolz sein können
ich versuche es doch allen gerecht zu machen..!!

und als dank.. was bekomme ich?? jemanden der mich verspottet.. mich wegen meiner leistungen oder taten verarscht.. NEIN DANKE sag ich da nur..

Ich hab verdammt nochmal keine lust auf solche spielchen....!!!

Voller Hass

30.3.07 14:11
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


palindrom / Website (30.3.07 14:49)
hüpsches lay! und mein ostern wird auch nicht so wie imma! wir werdn nicht mal ostereier suchen gehn, weil wir mim christoph nahc wien fahrn, weil er singen muss. dh kein eier such und keine ostermesse und so ......
also wir leiden zusammen
bussal anna
ps: da unten steht psych

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de